Sei am 25.12.2021 dabei!

Einen Dank an Euch!

Wir können es gar nicht in Worte fassen. Es haben so viele Einrichtungen, Schulen, Kindertagesstätten, Familien und Krankenhäuser zugesehen. Uns erreichten Briefe, Anrufe, Nachrichten und Bilder. Vielen Dank für eure Worte! Wir sind sehr bewegt und es macht uns sehr glücklich euch dieses Erlebnis geschenkt zu haben.

Einige von euch wünschen sich, den gestiefelten Kater nochmal zu sehen. Einige haben es leider nicht geschafft einzuschalten. Wir haben lange überlegt und auch im Team alles besprochen. Dominic und ich verdienen ja mit unseren Lesungen Geld und daher können wir die Lesung nicht für immer online lassen. Doch wir möchten euch ein Weihnachtsgeschenk machen! Am 25.12.2021 habt ihr wieder die Möglichkeit euch den gestiefelten Kater kostenfrei anzusehen. Schaltet ein und genießt am ersten Weihnachtstag unsere musikalische Lesung.

Bleibt gesund und denkt an warme Stiefel.

Euer Michael

Musikalische Lesung - Bücherkater